die andere seite

 

 

 

bitte haben sie etwas geduld ,das schnellere "laden"müssen wir noch in den griff bekommen!

 

 

Birkenhof.S

ein spiel mit farben und worten,

unsere art uns zu entspannen,

abzuschalten von unserer arbeit.

"ich verfolge keine absichten,kein system,keine richtung. ich habe kein pogramm,

keinen stil,kein anliegen.ich halte nichts von fachlichen problemen,von variationen

bis zur meisterschaft.ich fliehe jeder festlegung,ich weiß nicht was ich will,ich bin

inkonsequent,passiv.ich mag das unbestimmte und uferlose und die fortwährende

unsicherheit." (g.richter,maler)

 


 

düne´1´,aquarell, text u.bild: e.s

 


düne´2´,aquarell,text u.bild:es

 


 

 

Schenk mir einen Augenblick von Deiner Zeit,

einen Augen-Blick von Dir,

von Deiner Zärtlichkeit.

(aus :bilder,worte,/sinnlichkeit,be-sinnlichkeit. von:e.s)

 


 

 

..............................................................................

 

diese motive wurden als fensterbilder in window color gestaltet. von c.s

blätterkranz.........................................................blättermandala........................................................................................herbstmotiv....................................

 

 


 

 

umschlungen,aquarell u.bleistift,text u.bild:e.s

 

 


 

 

 

 


 


die seite ars zeigt zeichnungen,aquarelle und körperabformungen aus verschiedenen materialien und deren weitergestaltung

zu bildern , karten und weiteren werken. die arbeiten zeigen darstellungn mit zum teil erotischen innhalten. möchten sie

trotzdem die seite besuchen,klicken sie auf :

ars

 



 

hier dürfen sie sich gerne eintragen!

 

( http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=birkenhof )

 

Zurück zu

Startseite

 

"http://www.allesklar.de/s?location=feldatal&country=D&ms=1"